Über Mich

Mit meiner Expertise im Coaching und Training habe ich schon zahlreiche Kunden begleitet. Referenzen dazu finden Sie auf den weiteren Seiten. Mit 9 Jahren praktischer Erfahrung in der Begleitung von Führungskräften und Potentialträgern z.B.im Vertrieb ist es mir ein Anliegen, mich in die konkrete Welt des Gegenübers, seine Branche, seine Produktwelt einzudenken, um ihn oder sie gut unterstützen zu können.

Claudia Eisinger (geb. Schönrock)

Claudia Eisinger (geb.Schönrock)

Portfolio:

Einzelcoaching, Training, Workshopmoderation und Entwicklung von Förderprogrammen
(z.B. Führungsnachwuchsprogramme)
 

Schwerpunkte:

Vertrieb und Führung
 

Studienabschluss:

Studium der Psychologie und Wirtschaftswissenschaften (BA) an der Universität Erfurt und der Université de Reims Champagne Ardenne (Frankreich)
 

Berufs- und Führungserfahrung:

2003-2006: Studienbegleitend tätig im Vertrieb und Marketing bei der Techniker Krankenkasse

2006-2011: Personalentwicklerin bei verschiedenen Banken inkl. Führungserfahrung als
Teamleiterin seit 2009

2011-2012: Head of Marketing & Sales beim institut für salesmanagement (ifsm)

Bis heute: Coach und Trainerin bei ifsm und bei DR.MIGGE-SEMINARE ® und Leiterin des Familienzentrums der Andreasgemeinde Niederhöchstadt

 

Zusatzausbildung / Weiterbildung (Trainer/Coach)

Engagement: